SadoMaso-Forum

Nix Schlammschlacht

SteppenwolfHH
Ergebnis hin und her, egal wie es gelaufen wäre, hätte es jeder akzeptieren müssen, was ich nicht gut finde, ist die Begründung und die Tatsache, dass die threads gelöscht wurden (oder hab ich sie nicht gefunden?)
deeLINE, soll ich Euch mal Nachhilfe geben, wie man optional mit so etwas umgeht??? Muss Euch doch klar gewesen sein, wie das hier aufgenommen wird :-) Ist doch logisch, dass ich mir so eine Steilvorlage nicht nehmen lasse und ist doch auch klar, dass bei einer solchen Sache andere eine Ebene finden um ihren Frust, ihre persönlichen Animosit5äten und anderes rauszulassen.

Ihr solltet langsam verstehen, wer sich da in Eurem Chat tummelt (der Bayer nennt es: Den ganz normalen Wahnsinn) :-))
KarlavomDach
[quote:985b612bc5="SteppenwolfHH"]Ergebnis hin und her, egal wie es gelaufen wäre, hätte es jeder akzeptieren müssen, was ich nicht gut finde, ist die Begründung und die Tatsache, dass die threads gelöscht wurden (oder hab ich sie nicht gefunden?)

Du hast sie nicht gefunden, weil sie gelöscht wurden ganz offensichtlich. Vielleicht ist das ja auch ganz gut so, denn was da an übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen geäußert wurde, treibt vielleicht manchem Beleidiger und Beschimpfer im Nachhinein die Schamesröte ins Gesicht. Du siehst, mir ist der Glaube an Anstand noch nicht ganz verloren gegangen.

Ich möchte mich auch im Nachhinein nicht damit trösten, dass da mancher seine Schlagwörter einfach nur aus seiner Lieblingslektüre BILD-Zeitung abgeschrieben hatte, weil er/ sie immer schon mal einen passenden Zusammenhang für seine Lieblingswörter gesucht hat. Anders ist die implizierte Unterstellung einer Userin der feinen Extra-Klasse ( sie nennt sich "Lady") nicht einzuordnen, die mit ihrer Behauptung, es herrsche Lynchjustiz, den Langschwert-Ablehnern Tötungsabsichten unterstellt hat. Lynchen bedeutet nun mal ungesetzliche Verurteilung mit anschließender Tötung. Sie hat sich immerhin noch zurückgehalten und niemandem speziell diese Tötungsabsicht unterstellt, sonst hätte sie mit Sicherheit den Straftatbestand der Verleumdung und Beleidigung erfüllt.

Wenn schon sonst in so einem Spatzen-Hirn nichts funktioniert, der Selbstschutz vor Strafverfolgung klappt ganz gut. Man beschimpft einfach mal pauschal alle, da muss man sich nicht mit einzelnen auseinandersetzen, die sich wehren. Im Notfall kann man da ja auch noch immer den Chatter-Beleidiger-Lieblingssatz bemühen von angeblich getroffenen Hund, der bellt, und sich über den, der sich beleidigt fühlt durch so eine Unterstellung, zusätzlich noch lustig machen.

Jetzt hat also der Admin alle diese übelsten Beleidigungen gelöscht; damit haben sie für "den Chat" dann auch so NIE stattgefunden und man kann sich beim nächsten Treffen wieder abbusseln und liebhaben... wer wird denn in ollen Kamellen kramen. :shock:

Interessant übrigens auch, dass von den Langschwert-Freunden mehrfach und auch im Chat das Wort M-o-r-a-l so definiert wurde, dass Moral als etwas negatives dastand. Seltsame Welt des SMC.

In den Threads um Langschwert haben sich viele Chatter entlarvt, während sie sich nach Kräften bemüht haben, andere zu entlarven. [Polemik -Modus an] Haben die ein Glück, dass die durchschnittliche Erinnerungsspanne der Dauer-Chatter bei ca. 1/2 Tag liegt!!! Danach kann sich die Wander-Sub des Chats auch wieder dem Wander-Dom des Chats an den Hals werfen, den sie im Thread noch heftig angegriffen hat..[Polemik Modus aus]

Einfach weitermachen.
sina36
Karla, Karla,

mußt Du es denn immer so direkt auf den Punkt bringen? :wink:

lg sina36
Die_Cobra
Ich kann den Betreiber nur beglückwunschen zu der Entscheidung die Threats zu löschen.

Vielleicht ist dann mal wieder Ruhe auf dem Schiff.
Lamyae
[quote:4e1b0f2fdc]Vielleicht ist dann mal wieder Ruhe auf dem Schiff.

Dein Wort in Gottes Ohr (oder wie das heißt).
Ich kann es echt nicht mehr hören!!! Langschwert hier, Chica da (der Thread wurde doch tatsächlich noch einmal aufgegriffen)....
Au man.... :shock: