SadoMaso-Forum

Ein Netter Sadist!

NetterSadist
Hallo Ihr lieben!

Ihr fragt Euch bestimmt ob ein Sadist nett sein kann. Ja das kann er weil man NIE die Menschliche seite vergessen sollte. Ich bin jemand von diesen Menschen die es mögen, daß man miteinander redet egal ob SUB oder TOP!
Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt doch wenn man sich mit mir unterhält merkt man das nicht. Mein Freundeskreis ist immer älter als ich. Ich lebe in Dortmund und es ist eigedlich ganz schön hier. Aber man weiß nie was das Leben noch so mitsich bringt. Ich selber Lebe seit 7 Jahren SM und für mich ist das nicht nur ein spiel sondern eine Lebenseinstellung. Jeder kann das anders sehen aber für mich ist das so.
Das was ich gerne mache ich das ich mich gerne Unterhalte und das verdammt gerne *fg*
Das schöne was ich kann ist auch über mich selber lachen. Ich habe mit dem was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe NIE das lachen verloren und auch nicht die Hoffnung.
Aber genug dadrüber wenn es interessiert kann sich ja melden *fg*
In meiner Freizeit mache ich vieles. Es fängt an von Zoobesuche bis hin zu einfaches gammeln auf dem Sofa zu Hause. Also ich bin in vielen bereichen einsetzbar *fg*
Wenn ich mich ein kleines bischen interessant gemacht habe kannst Du Dich ja einfach mal bei mir melden und Wir schauen was dadraus wird*fg*

LG
Ein_Netter_Sadist