SadoMaso-Forum

Demütigungen + Erniedrigungen

Cologne_Sklave
[b:02e260bb8d] Dies ist nicht als Kontaktanzeige gemeint, es geht hier um die Phantasie und um Erfahrungsaustausch!![/b:02e260bb8d]
[i:02e260bb8d]Ich mag es, wann man mich demütigt und erniedrigt. Habt ihr Ideen oder wie würdet ihr mich demütigen wollen??[/i:02e260bb8d]
[/i]
ladyhexe
Ich mag es, wann man mich demütigt und erniedrigt. Habt ihr Ideen oder wie würdet ihr mich demütigen wollen?

[color=darkblue:4a3efcd8df][/color:4a3efcd8df] Warum strickst du nicht im Käfig bei einem öffentlichen SM- und Fetischtreffen aus Stahlwolle einen Fingerhandschuh? Und die Stahlwolle wird selbstverständlich von dir zum Faden gedreht

Fieser devoter Gruß
Ladyhexe :evil:
SirOliver
Na der ist ja nicht schlecht*fg* :D :D :D :D
Cologne_Sklave
Verehrte Ladyhexe,

danke für die erste Mitteilung!!!
Haben Sie auch etwas, was nicht in der Öffentlichkeit stattfindet??

Cologne_Sklave
Sir_Rowan
ich schlage dir vor, daß Du unter einer sehr wärmenden Decke liegst und zwar in einem Raum bei dem allen Heizungen angestellt sind.
Anonymous
hallo sklave,
wenn ich dir es zeige hab ichs dir gestohlen,
willst du immer noch ideen hören?
sklave_ths96515
Interessante Diskussion. Aber warum Erniedrigung und Demütigung hinter verschlossenen Türen, ein bisschen Öffentlichkeit macht die Sache doch erst richtig prickelnd.
xxDarkAngelxx
Was ich geil finde......

Einen sklaven auf einer grossen Party nackt in einen Bückkäfig zu sperren zb. mitten auf die Tanzfläche. Ihm vor allen Leuten den Kopf kahl zu rasieren und ihm mit einem Edding den Schriftzug auf die Glatze zu schreiben...."Ich bin das grösste Arschloch"....
Ich selber würde dann an der Theke einen Kaffee trinken und mich über die Blicke der Leute amysieren........

Werde ich irgendwann mal mit meinem sub machen, Erniedrigung und Demütigung pur *find :wink:

Sadistische Grüsse DarkAngel :twisted:
sklave_ths96515
Was ist demütigend?

Wenn ich nackt und mit Halsband einer Partygesellschaft vorgeführt werde, um versteigert zu werden. Ich weiß nicht was moch erwartet, ich muss zusehen, wie eine ganze Zeit lange über meine Vorzüge und Nachteile diskutiert wird und ebensolche auf einer Tafel vermerkt werden, ich mir unangenehme Fragen gefallen muss. Und ich weiß nicht, was mich nach der Versteigerung erwartet...
ladyhexe
[quote:5a4a7dde24="xxDarkAngelxx"]Was ich geil finde......

Sadistische Grüsse DarkAngel :twisted:

Na warum kann mich das nur Begeistern? :twisted: ... vielleicht, weil mir ein Bild einfällt, in dem ein Sklave vor seiner Dame mitten im Zugabteil kniet? *feix

Gruß
Ladyhexe
xxDarkAngelxx
[quote:1518d6359f]Na warum kann mich das nur Begeistern? ... vielleicht, weil mir ein Bild einfällt, in dem ein Sklave vor seiner Dame mitten im Zugabteil kniet? *feix

Gruß
Ladyhexe
Das ist wohl war :wink:
blacksub sagt immer, bei meiner Herrin ist alles möglich.......*fg*

[quote:1518d6359f]sklave_ths96515:Und ich weiß nicht, was mich nach der Versteigerung erwartet...
Ich würde das nicht als Demütigung sehen sondern "In Guter Hoffnung" :twisted:

Oder was auch drin ist !

Ich lasse meinen sub anschaffen für mich auf einer Party.
Auf einem Jutekartoffelsack nackt kniend, Arme auf dem Rücken gebunden, Augenbinde an und mit einer Maulsperre fixiert. Im sklavenmaul eine kleine Plastiktüte ( es soll ja nichts an Geld verlohren gehn *fg )
Ein Schild um den Hals.......Erbitte um Spende für mich armes Miestvieh, zum Erhalt meines kleinen Schweinestalls.

Option bekommt er von mir 1000€ den Abend zu machen :twisted:
Schafft er es? Wenn nicht hat mein süsser sklavenarsch an dem Abend ein riesen Problem :wink:
Und ich verwette, er schafft es nicht.............................

DarkAngel nebst Eigentum blacksub
sklave_ths96515
Könnte mir auch vorstellen, dass der Sklave nicht ein Schild um den Hals trägt, sondern die Spendenaufforderung mit Eddingstift auf die Haut geschrieben ist. Mit Pfeil zum Geldeinwurf. :shock:
Tanita
Sind es nicht oft die kleinen Dinge, die demütigen? Ein abschätzender Blick, eine Geste, ein Wort oder gar Ignoranz sind oft viel demütigender, als jede öffentliche Vorführung, denn hier wird die Seele direkt angesprochen.

Gruß Tanita
LedersklaveTom
Ich bedauer das DarkAngel kein männlicher Ausbilder ist. :wink:
ladyhexe
@ Tanita
die seele verletzende Demütigungen sind aber nur mit äußerster Vorsicht zu geniessen, zu schnell und zu leichtfertig können tiefste Spuren hinterlassen werden.
Dazu muss man den Mensch, dem man dies zufügt, schon gewaltig gut kennen.

Mir sind schon devote begegnet, die nicht mal ein Einkaufen, während sie etwas mich fragten, mir in die Augen sehen konnten, leider ein total zerrüttetes Häuflein Mensch, und dies macht mich traurig über die Nachlässigkeit und Ignoranz, mit dem dieser Mensch zerstört wurde.
Tanita
@ladyhexe
damit gebe ich dir absolut Recht. Und hier liegt die Verantwortlichkeit eines Doms, aber auch die Eigenverantwortlichkeit des devoten Parts. Ein guter Dom wird die von dir geschilderte Situation niemals zulassen bzw. entstehen lassen. Und eine Sub bzw. ein Sub., der zulässt, dass ihm /ihr so sehr die Persönlichkeit genommen wird, hat mit Sicherheit ein Problem mit der Selbstwahrnehmung. Ich denke, gerade in den Reihen der BDSM´ler wird noch viel zu viel Unfug getrieben und das mitunter auch noch unbewusst und aus Unwissenheit. Dann aber wird es gefährlich, dann kann eine Seele durchaus heftigst Schaden nehmen.

LG Tanita
Safini
Ich erniedrige meinen Sub manchmal, indem ich ihn anal errege, ihn dann als Hündchen knebele und ihm einen großen aufblasbaren Plug verpasse und anschließend meine Beine auf ihn hochlege, um ein schönes Buch zu lesen. Zwischendurch betätigt meine Hand wie von selsbt die Pumpe und mein Sklave wimmert durch seinen Knebel um Gnade.

Sehr demütigend ist auch, wenn die Dom sich vor seinen Augen selbstbefriedigt.

Gruß
Safini
LedersklaveTom
[quote:188185dd04="Tanita"]@ladyhexe
damit gebe ich dir absolut Recht. Und hier liegt die Verantwortlichkeit eines Doms, aber auch die Eigenverantwortlichkeit des devoten Parts. Ein guter Dom wird die von dir geschilderte Situation niemals zulassen bzw. entstehen lassen. Und eine Sub bzw. ein Sub., der zulässt, dass ihm /ihr so sehr die Persönlichkeit genommen wird, hat mit Sicherheit ein Problem mit der Selbstwahrnehmung. Ich denke, gerade in den Reihen der BDSM´ler wird noch viel zu viel Unfug getrieben und das mitunter auch noch unbewusst und aus Unwissenheit. Dann aber wird es gefährlich, dann kann eine Seele durchaus heftigst Schaden nehmen.

LG Tanita

Nun frage ich mich aber allen ernstes, warum es DOM´s gibt die schon sehr erfahren sind und genau das Ziel erreichen wollen, dass der Sklave/in dem DOM nicht mehr in die Augen zu blicken hat.
Was ist wenn es in einer 24/7/365 zu einer realen vollkommenen Unterwerfugn kommen soll und dem Sklaven/in beigebracht wird, dass Sie/Er kein Recht hat dem DOM ins Gesicht zu sehen. Und wenn ein erfahrener/e DOM real dem Sklaven/in die Persönlichkeit nimmt und auch seinen Willen bricht. Meine Frage zielt darauf, dass ich z.B. einen Herrn kennen gelernt habe der sehr erfahren ist mit Sklaven und nun einen neuen sucht, den er aber 24/7/365 haben will. Wenn dieser Herr erfahren ist, dann müsste dieser doch wissen, was er anrichtet und wie hoch am Ende der Schaden sein kann... oder sehe ich da etwas falsch.
ladyhexe
[quote:5f38df99f8="LedersklaveTom"]

Nun frage ich mich aber allen ernstes, warum es DOM´s gibt die schon sehr erfahren sind und genau das Ziel erreichen wollen, dass der Sklave/in dem DOM nicht mehr in die Augen zu blicken hat.
Was ist wenn es in einer 24/7/365 zu einer realen vollkommenen Unterwerfugn kommen soll und dem Sklaven/in beigebracht wird, dass Sie/Er kein Recht hat dem DOM ins Gesicht zu sehen. Und wenn ein erfahrener/e DOM real dem Sklaven/in die Persönlichkeit nimmt und auch seinen Willen bricht. Meine Frage zielt darauf, dass ich z.B. einen Herrn kennen gelernt habe der sehr erfahren ist mit Sklaven und nun einen neuen sucht, den er aber 24/7/365 haben will. Wenn dieser Herr erfahren ist, dann müsste dieser doch wissen, was er anrichtet und wie hoch am Ende der Schaden sein kann... oder sehe ich da etwas falsch.

Tja Ledersklave. da hat ja wohl der eine oder andere gepennt..... bei dem klitzekleinen .... WAS ist dominanz. Wie nanntest du es? BRECHEN? Zerbrechen, eine Person zerbrechen? aber hallo.. ich glaube da liegt der Hase begraben. Ist es jetzt Ignoranz oder Dominanz? Warum wird nicht sanft geformt... statt gebrochen? denn gebrochene Seelen heilen nicht !