SadoMaso-Forum

Treffen NRW

SirOliver
Hallo Ihr lieben!

Ich suche einfach Leute die aus NRW kommen uns einfach mal lust haben sich zu treffen ohn denn hintergedanken zu spielen sondern einfach sich mal zu treffen und zu reden.
Na mein weiß ja nie was solch ein abend bringt. Also wer tzraut sich in Dortmund zu treffen? Ich denke auch mal das man schon einen Laden findet. Das treffen soll einmal im Monat stattfinden damit man das nicht zusehr zerrennt.

Sir Oliver
pesenu95514
Hallo SirOliver, in Dortmund gibt es eine Sauna in dem Dammweg
nähe Fredenbaum. Dort ist es besonders am Dienstag sehr günstig und ich bin auch gegen 16.00 dort.
Sehr interessante Menschen von softig bis hart.
SirOliver
Ich möchte ja nicht mich in einer Saune treffen oder so. Das was ich mir vorstelle ist auch das man auch mal mit Kinder kommen kann. Ich selber habe eine Tochter von 5 Jahren und ich m,uß erlich sagen das ich in denn seltenden fällen auch mal mein kind mitbringen darf. Ich schlage zu diesem grunde vor zum beispiel ein Abend bei mir zu Hause zu treffen weil die Kinder können ins Kinderzimmer und die Großen können sich im Wohnzimmer unterhalten.

Sir Oliver
Lunateide
Chatter Treffen in einer Sauna :roll:

manche scheinen wirklich nur an das eine zu denken
SirOliver
Darum geht es auch nicht sondern das ich auch noch eine Tochter habe und doch mich mit Menschen treffen möchte die das gleiche leben wie Wir hier.
BellaDonna1982
Hallo SirOliver,

ich hätte Interesse an einem lockeren Treffen in Dortmund. Einfach mit ein paar netten Leuten plaudern, über SM und andere Sachen.

Liebe Grüße.
Ruhrzeit
Hallo Sir Oliver, ein Treffen in Dortmund würde mir zusagen.
Meinetwegen auch bei Dir zu Hause.
Gibt es schon ein Datum und eine Uhrzeit?
Ich finde, es sollte schon am späten Nachmittag stattfinden da wir ja alle arbeiten müssen. Meld Dich doch bitte.

Gruß aus Bochum