SadoMaso-Forum

Verheiratet,doch allein mit meiner dom Neigung, 01734259450

DominantER
Hallo an alle ineressierten,
ich lese mir hier einen wolf, komme aber nicht weiter.
Seit über 20 jahren bin ich nun verheiratet ( mit einer sehr lieben Frau ),
habe jedoch vor kurzem (3 Jahre sind kurz!) meine Neigung für SM-Spiele
entdeckt. (DAMENSPANKEN)
Nach mehrfachen darüber reden und (leichtem) probieren mit meiner
Herzdame, war sie nicht für derartige Spielarten zu begeistern.
-Bitte keine weiteren Ratschläge, es hat wirklich keinen sinn-
Hier muß es doch auch 'perverse' wie mich geben, welche in der gleichen
Situation sind..
Eventuell haben diese leutchen ja eigene Lösungen gefunden,,,
und können mir berichten.

Was noch wichtig ist, ich komme vom platten Land ( Verden bei Bremen)
was das ganze noch zusätzlich erschwert.
Außerdem bin ich in der Region bekannt wie ein "bunter Hund".

Optimal wäre es, wenn dies eine devot veranlagte Dame liest und mir Ihre Kehrseite zu Verfügung stellt.

Hoffe auf Eure Nachricht

DominantER

es wäre für mich fatal, meinen richtigen namen hier anzugeben
Tanita
Herzlich willkommen hier....*schmunzelt*
Ich bin zwar eine devote Dame, doch so einfach ist meine Kehrseite doch nicht zu bekommen. Nichtsdestotrotz kann ich lesen und bin erfreut über deine offenen Worte. Sicher ist es ein Problem, wenn man mit dem geliebten Partner die eigene Neigung nicht ausleben kann. Im schlimmsten Fall führt das zur Trennung. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. er treibt auch so schon genug sein Unwesen. Ich wünsche dir sehr, dass du eine geeignete Kehrseite findest, deren Frontalansicht und deren Sein dich vielleicht auch noch anzusprechen vermag. Hier hoffe ich, dich noch öfter lesen zu dürfen.

Alles Liebe
Tanita
Ch.domsadistin
8) Nun was lese ich hier..! Ein verheirateter Mann der seine Neigung entdeckt..aber mit einer leider vollkommen verständnislosen Frau verheiratet ist, ( das Leben ist hart ) appelliert nun an das mitleidige und verständnisvolle Herz ( oder wars der Hintern? ) eine Sub, die sich doch bitteschön seiner erbarmt und sich regelmässig, aber doch mit der notwendigen Diskretion, verprügeln lässt! Was es nicht alles gibt! Wie wäre es mit ein bisschen A.. in der Hose! Was hier abgeht ist Betrug in alle Richtungen.. zuhause darf die Gattin seine dreckigen Unterhosen waschen und die Nachkommenschaft aufziehen..- auf der anderen Seite soll sich eine Sub ohne zwischenmenschliche Eigenbedürfnisse seiner Lust higeben! Nun wenn er ein solches Mensch findet...!! Wie wärst mit klarer Kommunikation.. und einer eventuellen Trennung.. oder aber.. und das wäre ein Opfer..zu dem Bestehenden stehen.. und dein bisschen Sexualität unterdrücken?
Lady Marion
Sir_Rowan
[quote:734ae7f60c="DominantER"]Hallo an alle ineressierten,
ich lese mir hier einen wolf, komme aber nicht weiter. . . .

. . . . Außerdem bin ich in der Region bekannt wie ein "bunter Hund"

DominantER

es wäre für mich fatal, meinen richtigen namen hier anzugeben

Langschwert hör ich dick trapsen?

:shock:
Ch.domsadistin
Nein Sir Rowan.. Langschwert..mal unabhängig davon dass er sehr frei agiert, steckt nicht hinter diesem Bettelaufruf!! Dieses erbärmliche Bittschreiben..voll der offensichtlichen Feigheit, stammt von einem weinerlichen rückgradlosen Individium, das seine Sexualität nicht im Griff hat!.. Gute Güte .. was bin ich böse..lacht!! Aber alles was nur annähernd nach Betrug aussieht,- und der Bettelbrief spricht eine eigene Sprache, verurteile ich zutiefst, denn dabei gibt es nur Verlierer!
Lady Marion 8)
Sir_Rowan
Hallo DominantEr [url=http://www.sadomaso-forum.de/?t=802]hier findest du vielleicht eine neue Frau! [/url]