woolliebhaber
Hallo an alle,
wir das sind meine frau und ich.
ich liebe es von meiner frau fest gefesselt zu werden.
dabei verwenden wir lange wollschals weiche seile und selbstgestrickte wollbänder.
Mir wird regelmässig der mund mit einer dicken weichen socke gestopft und damit ich diese nicht rausdrücken kann wird noch eine socke drübergebunden. Auch meine augen werden mit dicken weichen socken verbunden und der kopf wird dann mit einem langen wollschal dick umwickelt.
Obwohl wir keinen harten SM mögen bekomme ich doch ab und zu die peitsche oder die nippelklammern zu spüren.
na und gefesselt werde ich in immer wieder andere stellungen und obwol ich es gerne weich und kuschelig mag sind die stellungen nicht immer bequem und meine frau fesselt mich auch offt genug sehr stramm.
so mögen wir es.
würde mich über kommentare freuen. ob ihr soetwas auch mögt.
es grüssen euch die woolliebhaber :D
Odis
Finde ich hoch interessant!
Warum eigentlich Wolle? Was löst das geistig bei euch aus?
Viele wollen Leder,Lack,Gummi.Wolle vermittelt eigentlich etwas weiches, anschmiegsames,warmes.Ist für mich schon ein interessanter Kontrast zu BDSM Handlungen.Und wenn Deine Frau/ oder Herrin?/oder Top?/ dann die Dinge noch selber stricken kann, hat das was sehr persönliches.( Wie wäre es die socke gegen einen Wollschlüpfer zu vertauschen.Ist doch sinnlicher oder ?)
Da ich immer für alles eine neugierige Ader habe :oops: wüste ich schon gern warum gerade Wolle?
Guß Odis
woolliebhaber
hallo odis,
angefangen hat alles bei mir in der kindheit.
da habe ich mich mit der froteehose vom schlafanzug gefesselt. dann kamen natürlich seile dazu ( bin segler bzw auch natürlich meine eltern )
aber ich mag es gerne weich. aber trotzdem auch fest.
da bei mir es auch wichtig ist die augen zu verbinden kam irgendwann mal eine skisocke dazu unverschähmt weich und auch lang.
solche trage ich immer auch im sommer einfach klasse.
und lange wollschals gab es im winter auch so habe ich mich als kind / jugendlicher damit gefesselt. kann stramgezogen werden und ist trotzdem weich und schneidet nicht ein.
bei mir war es immer wichtig das es eben weich war darum habe ich auch solche dicken weichen socken über die hände schön weich wenn mann die hände aneinander reiben kann.
so und nun habe ich nach einigen freundinnen, wo es immer schwer war eine zu finden die überhaupt bereit war mich zu fesseln, meine grosse liebe gefunden.
da war es zuerst nicht so einfach weil sie wollte nicht das ich gedemütigt werde und verstand es zuerst nicht richtig was dabei überhaupt passiert wenn mann gefesselt ist.
wir haben dann ganz langsam angefangen uns gegenseitig zu fesseln und da es bei mir wichtig war das es weich sein sollte ging es auch ganz einfach das sie daran gefallen gefunden hatte.
nach einiger zeit kam dann ein wollpullover ins spiel worin ich meine liebe gefesselt hatte und durch das große weite www. kam natürlich bilder mit pullovern, wollhosen und schals die alle sehr weich aussehen.
Nun strickt meine süsse sehr gerne und da kamen wollstrupfhosen dazu natürlich mit löchern an den richtigen stellen und auch pullover mit bis zu 80 cm langen rollragen aber ohne bauch praktisch lange handschuhe mit rollragen dran dazu.
mitlerweile ist meine liebe schlimmer wie ich und so werde ich sehr offt gefesselt immer anders auch werde ich abundzu mal aufgehängt.
nun mag sie es aber auch mich ein wenig zu quälen so mit nippelklammern oder mir den po versohlen irgendwas fällt ihr eigendlich immer ein.
aber immer so das keiner von uns das gesicht verliert also gedemütigt wird.
das mit dem schlüpfer passiert auch manchmal das ich ihren im mund und über die nase bekomme.
so kam es und wir sind noch lange nicht vertig uns fällt immer was neues ein.
nun wünsche ich dir ein schönes wochenende
leibe grüße
die woolliebhaber
Odis
Ist schon war,Wolle hat einfach was.Danke für die ausführliche Antwort.Meine Frau strickt selbst sehr viel und ich trage die Pullover eigentlich oft und gern.
Es gibt übrigens eine halbautomatisches Strickliesel mit dem sich schöne vorallem auch farbenprächtige Seile (oder Bänder) herstellen lassen.
Einen schönen 2.Advent. Gruß Odis
xxDarkAngelxx
[color=black:27a28a870d]Auch ich grüsse Euch[/color:27a28a870d]
[color=black:27a28a870d]DarkAngel nebst Eigentum blacksub :wink: [/color:27a28a870d]
[img:27a28a870d]http://www.sadomaso-chat.de/gallery/23/45923-041110-1.jpg[/img:27a28a870d]
[url]http://www.xtrem-dark.de[/url]
woolliebhaber
hallo odis,
ich bin der meinung das so ein forum nur dann funktioniert, wenn viele schreiben.
und wenn derjenige der sich vorstellt oder ein tema anspricht sich dann auch bei fragen oder anregungen zurückschreibt.
das passiert leider nicht immer.
darum herzichen dank für deine anregung mit der strickliese.
meine frau ist so schnell im stricken das es bis jetzt immer gut genug war. zumal wir gerne die bänder etwas breiter stricken so ca 6 cm und dann so das sie sich leicht eindrehen.
hallo xxdarkangelxx,
vielen dank für die grüsse.
tolles outfitt.
wirklich klasse obwohl ich es lieber etwas kuscheliger mag sieht es sehr gut aus.
ich will mal sehen ob ich mich demnächt mal auf deiner hompage anmelde sieht vielversprechend aus.
es grüssen euch die woolliebhaber