SadoMaso-Forum

angst

Grenztänzerin
hm, anderen post scheine ich soeben verloren zu haben, forum-hänger, was auch immer.. also nochmal:

habe ein problem, weiß auch nicht ganz, wo ich jetzt genau anfangen soll.
habe seit einiger zeit einen freund (feste beziehung) und unser sexleben entwickelt sich schon in richtung sm o.ä., aber sehr harmlos (ich glaube nicht, dass er mir schmerzen zufügen würde.. aber fesselspiele usw durchaus), nja, jedenfalls hat mich das anfangs auch nicht gestört, ganz im gegenteil. aber im moment kann ich ihm einfach nicht vertrauen, so sehr ich es auch versuche, komme damit nicht klar, hab auch noch so einiges an anderen problemen, litt eine zeit lang unter selbstverletzendem verhalten, damit auch noch nich ganz abgeschlossen, habe oft panische angst vor nähe, in letzter zeit ist diese noch wesentlich schlimmer geworden, ertrage seine berührungen kaum noch, ihm ausgeliefert zu sein schon gar nicht, usw... versuche oft, mit ihm darüber zu reden, aber dann fühlt er sich wieder schuldig.. das ist er aber nicht (versichere ich ihm auch bei jedem nervenzusammenbruch meinerseits wieder, aber er glaubt mir nicht..). muss hier anmerken, dass er als richtiger dom sowieso absolut ungeeignet wär, aber das is was anderes.. nunja, einerseits brauche ich es schon, das spiel mit den schmerzen, unterlegen zu sein... andererseits bringt es mich langsam aber sicher um.. heute mal längeren text geschrieben einfach zum sortieren von gedanken, der dann in etwa so endete "Du willst mich nicht töten – Ich bin es, die an dir sterben will.".. wir kommen einfach beide nicht damit klar bzw er würde wahrscheinlich, auch wenn dann nie was wirklich sm-mäßiges draus werden würde (wie gesagt, er würde mich körperlich nie verletzen), aber ich kann das einfach nich.. bin dann heute in diesem forum gelandet, wollte mich informieren, wie das eigentlich bei anderen paaren abläuft usw... das hat mir noch mehr angst gemacht (nicht weil ichs pervers finde o.ä., sondern einfach, weil ich damit nie leben könnte).. nja, brauche in einer beziehung gleichberechtigung, will meinem partner ebenbürtig sein und könnte das mit so einem sexleben einfach nich.. kann man das in einer beziehung überhaupt so genau trennen? will nicht nur sklave/sub/wie auch immer sein.. und trotzdem liebe ich die gedanken daran, wie er mich fesselt, die wunden küsst, die er mir zufügt... auch wenn es mich einfach nur auf raten umbringt.. will ihm nicht unterlegen sein.. doch.. nein.. doch.. ka.
nja, jedenfalls habe ich jetzt noch mehr angst, ihn zu verlieren, wenn ich ihm sage, dass ich keine beziehung führen kann, in der ein partner dem anderen untergeben ist... weiß nicht.. angst, nicht seinen ansprüchen zu genügen..

wie ist das eigentlich bei euch in solchen sm-beziehungen? ist das wirklich liebe oder eben "nur" dieses "spiel"? wenn es liebe ist, wie würdet ihr reagieren, wenn euer partner euch sagen würde, dass er mit seiner rolle in dieser beziehung absolut nicht klar kommt? kann überhaupt irgendwer den ganzen müll den ich geschrieben hab nachvollziehen?

wäre sehr sehr dankbar, wenn ihr mir mal gedanken sortieren helfen würdet.. ansonsten sry für den langen, wirren post (hoffe mal, nich im völlig falschen forum gelandet zu sein) aber ich brauch einfach irgendwie hilfe..