SadoMaso-Forum

Extreme Piercings

extremehard
[color=yellow:2868517ee9] [size=18:2868517ee9] Mein Fetisch sind extreme Piercings, vorzugsweise im Genitalbereich. Nicht nur daß ich selbst einige habe, sie machen mich auch bei anderen an. Ich bin zwar erst sehr spät dazu gekommen aber sie haben mir eine neue, aufgregende Welt der Erotik eröffnet.
Meine Brustwarzen sind mehrfach gepierct. Ich habe einen Apadravya, einen Ampalang und mehrere Hafadas. Mein Apadravya ist schon sehr extrem. Ich habe ihn im Verlauf von 5 Jahren auf einen Durchmesser von 33 Milimetern gedehnt. Meine Piercings sind alle selbst gestochen und ich habe es noch nie bereut.
Viele Grüße, besonders an alle Piercingfreunde,
extremehard [/size:2868517ee9] [/color:2868517ee9]
Odis
Ich habe mir Pirsings mit 37 einsetzen lassen.Und bin doch vorsichtshalber zu einem Studio gegangen weil ich das für sicherer gehalten habe.(letztendlich ist es wohl doch so das man wenigstens ein wenig Ahnung haben sollte von dem was man tut :lol:)
Und ich trage neben den 2 Brustwarzenringen 3mm einen (ja wie mag wohl der Fachausdruck sein :?: ) Eichelring von 4 mm Dicke.
Es ist einfach beruhigend zu sich selbst zu stehen ohne es anderen, als Einstellung, aufdrängen zu müssen.Es gehört einfach zu mir und es macht wohl auch " sich selbst Bewußt ".Bei Frauen finde ich Pirsings genau so gut und ich denke egal welche man sich anbringen läst(weil man doch nur die wählt die einen reizen )es ist einfach ein Zeichen der Persönlichkeit.
Extrem ist daran glaube ich nichts,oder doch?Nein nicht wirklich! :P
DramaQueen
Ich habe 3 Intimpiercings und bin sehr stolz darauf ! :D
extremehard
[size=16:325a5d6e24] [color=yellow:325a5d6e24]Damit Ihr sehen könnt was ich meine, hier ein paar Bilder von mir. Natürlich habe ich langjährige Piercingerfahreung und beachte alle hygienischen Voraussetzungen die notwendig sind. Ich warne ausdrücklich vor Selbstversuchen und empfehle lieber ein gutes Studio!
Viele Grüße,
extremehard [/color:325a5d6e24][/size:325a5d6e24]
[img:325a5d6e24]http://www.sadomaso-chat.de/pics/2/24228-P1.JPG[/img:325a5d6e24]
[img:325a5d6e24]http://www.sadomaso-chat.de/gallery/28/24228-04124-11.jpg[/img:325a5d6e24]
Odis
Danke für die Bilder !Erstens sind wir wohl alle Voieure und zweites sind die Vorstellungen vielleicht doch zu ....phantasielos?!

Wie viel wiegt der Stift würde mich interessieren und mit Sex wie geht das?Gut der Stift kann entfernt werden,wenn du dich nicht auf Penisübungen reduzierst.Aber ohne Stift gibts ein großes Loch ?Und was sagt eigentlich die Hose dazu?Ich trage immer recht enge.Was tust Du?

Guß Odis
Odis
[quote="DramaQueen"]Ich habe 3 Intimpiercings und bin sehr stolz darauf ! :D[/quote]

Hallo,lass mich doch bitte etwas mehr wissen!( Ich bin nicht der einzige denke ich :oops: ) wo Du die Pirsings hast und was es wohl für welche sind.Warum bist Du so stolz darauf? Hat es viel Überwindung gekostet? :oops:

Übrigens Dein Motto gefällt mir, obwohl ich denke vielleicht war es nicht der Teufel, :shock: du hast vor Glück nur die Gestalt nur nicht richtig erkannt?! Könnte ja sein nicht war.
DramaQueen
Hallo Odis, ich werde Deiner Neugier gern entgegenkommen :lol:

Ein Ring durch die Klit-Vorhaut, und jeweils ein Ring durch die Schamlippe auf der Höhe der Lustgrotte, so das jederzeit nach Laune ein angebrachtes Schloss dafür sorgt, das jene Lustzone "verschlossen" ist.

Und auf diese Idee bin ich stolz :-) War nämlich meine *ggg*
Ich habs gern gemacht und es hat mich keine Überwindung gekostet.

Für alle neugierigen Fotogucker: Nein, ich verschicke keine Fotos :lol: , der Anblick ist nur für den einen, dem die Signatur gilt :twisted:

Nächtliche Grüsse von DramaQueen
SirOliver
Also ich muß sagen solange die schön sind ist das ja okay aber das was ich dort auf denn Pic´s gesehen habe ist schon ein hammer und schreckt echt ab.
Ich weiß garnicht so recht was man da noch schreiben soll*fg* :?: :?: :?: :?:
Odis
[quote="SirOliver"]Also ich muß sagen solange die schön sind ist das ja okay aber das was ich dort auf denn Pic´s gesehen habe ist schon ein hammer und schreckt echt ab.
Ich weiß garnicht so recht was man da noch schreiben soll*fg* :?: :?: :?: :?:[/quote]

Ist sicher schon etwas heftig.Aber wenn es ihm gefällt warum nicht? Und es gehört wohl eine Menge Geduld dazu soweit zu kommen.
Wie mag das wohl mit dem pinkeln funktionieren.(Bin eben einfach zu neugierig :o )

Jeder muß letztendlich wissen was er tut.Es wäre nur schön wenn die meisten sich darüber im klaren wären warum sie was tun.( ich meine die echten Gründe und die Tiefe!! :!: )Dann bringt es sie weiter und nützt wenigstens etwas.( Sollte man meinen :?: )

Gruß Odis
Odis
Und auf diese Idee bin ich stolz :-) War nämlich meine *ggg*
Ich habs gern gemacht und es hat mich keine Überwindung gekostet.

So wird das Ganze doch bildlich vorstellbar und ich finde es schön, das Du Dir die Mühe gemacht hast zu antworten.( Findet man nicht unbedingt immer.)

Wer hat eigentlich den Schlüssel,wenn es Deine Idee war :?: Ich kann es mir schon denken :idea: Ein interessantes Erziehungsmittel :lol:

Gruß Odis
SirOliver
Ja natürlich kann jeder macxhen das was er doch für richtig halte doch auch ist die Gesundheitsfrage wieder in meinem kopf. Aber gut jeder sollte das machen was man selber verantworten kann.
Weil sind ja alle alt genug.
DramaQueen
[quote:c83a0feb58="Odis"]So wird das Ganze doch bildlich vorstellbar und ich finde es schön, das Du Dir die Mühe gemacht hast zu antworten.( Findet man nicht unbedingt immer.)
Wer hat eigentlich den Schlüssel,wenn es Deine Idee war :?: Ich kann es mir schon denken :idea: Ein interessantes Erziehungsmittel :lol:

Gruß Odis

Lieber Odis, na wer wohl? ER !!! Aber WANN ich das Schloss trage, entscheiden immer noch wir beide, und wann ich dann erlöst werde, das entscheidet er :-) Das is der Kick daran :twisted:
extremehard
[color=yellow:0b5b9c4e65] [size=15:0b5b9c4e65] @ Odis
Gerne will ich Deine Neugier befriedigen. Der Barbel auf den Fotos wiegt 255 Gramm und ist aus hochglazpoliertem Aluminium. Ich habe ihn selbst angefertigt da es so etwas nicht zu kaufen gibt. Natürlich ist auch Sex damit möglich, es sollte aber vorher ein Fisting durchgeführt werden. Ist das nicht möglich, kann der Barbel durch einen kurzen Flashtunnel ersetzt werden. Wenn ich dies tue, kann ich die Vorhaut über die Eichel ziehen und es ist (fast) nichts mehr zu sehen. Ich kann diesen Apadravya nicht für längere Zeit herausnehmen, da sich sonst das Piercingloch sehr schnell verengt und es Wochen dauert es wieder auf die jetzige Größe zu dehnen.
V.G. extremehard [/size:0b5b9c4e65] [/color:0b5b9c4e65]
TränenDerLust
hi,

hab auch so ungefähr 20 piercings, davon 6 intim... werden aber sicher noch mehr. bin süchtig danach. hab auch alle selbst gestochen, bis auf die zunge, da hab ich mich nicht getraut :?

ich finde alle meine piercings schön und geil ... ich glitzer halt gern :D ... und piercings beim gegenüber, vor allem intim, find ich sehr erregend. wobei ich eher auf größere mengen steh, als auf so riesending. ich finds sehr interessant, aber nicht so sehr erregend, sorry. aber jedem wie es ihm gefällt. in diesem sinne ... noch viele geile stiche an alle hier :P

gruß tränchen
Thomas41748
Besitze zwar keine Piercings, doch das Bild von extremehard nötigt mir Respekt ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Sex damit möglich sein soll. Vorstellen ja - Kopfkino, doch stelle ich mir die Realität damit alles andere als einfach vor. extremehard schreibt ja selber darüber.

Gruß

Thomas
Sandra36
Für mich waren Piercings immer was ästhetisches ...

Seit den Fotos muss ich meine Meinung ändern.

Mich stösst es ab, aber ich muss ja auch nicht mit ihm ... :-D
Odis
[quote="Sandra36"]Für mich waren Piercings immer was ästhetisches ...

Seit den Fotos muss ich meine Meinung ändern.

Mich stösst es ab, aber ich muss ja auch nicht mit ihm ... :-D[/quote]

Hallo Sandra,

nicht gleich alle über einen Kamm scheeren.War auch erst recht schockiert.(Habe mich aber bemüht mir nichts anmerken zulasse,"ggg")
Ich trage nur kleine Goldene( nicht nur wegen des Materials!)Es muss einfach ästhetisch sein.In den gedrehten goldenen Brustwarzenringen sind rosa Zirkone.Am rechten Ring hängt ein goldenes Ank.( Ist nur an den Flughäfen problematisch!)Der eingesetzte Genitalring ist 4 mm stark,aber auch aus Gold.
Es gibt alos auch die feineren Fassungen.Der eine bracuht Masse als einzelstück und der andere braucht Masse als viele.Ist ebend so!

Gruß Odis
standhaft
hallo das ist schon sehr extrem .trage selber als sklave einige piercings. aber das weiß ich nicht..nichts für mich .wenn ihr fragen habt meldet euch einfach . pierce selber. LG DEWIT :roll: TEL=01621958837
drachenrose
Hallo ihr alle die hier lesen,
ich selber besitze noch kein Piercing. Und wie es DramaQueen hat, find ich gut, vor allem die zwei Intimringe als Aufhänger für ein kleines Schloß nutzen zu können. Denke es machen viele. Klitty-Piercing, das schreckt mich noch ein wenig ab, ist für mich persönlich doch grausam, noch dauergeiler durch die Welt zu laufen und keinen Partner zu haben.
Piercings....... ich weiss ja nicht........ob so viele und so große das Wahre ist. Habe mich viel mit den Nerven befasst. Und komme zu dem Entschluss, das je mehr man hat........der Mensch unempfindsamer wird. Und das so finde ich, sollte nicht Sinn und Zweck des ganzen sein. Oder ?
Doch wie heisst es so schön?........Jeder, jedem so wie es ihm / ihr gefällt.
Gruß, Lisa
Odis
Hallo Drachenrose,
ein schönes neues usw.
Ich empfinde es im Gegenteil nicht so das man unemfindsamer wird,wenn man Piersings trägt.
(allerdings an den empfidlichen Stellen,alles andere ist doch mehr Schmuck)

Ich hatte schon als Kind das Problem das meine Brustwarzen ständig sehr stark kitzelten.Wenn ich es einfach nicht mehr aushielt,besonders wenn ich Unterwäsche trug wie jeder ordentliche Junge,nahm ich Wäscheklammern ( es waren noch die alten von der Großmutter) zog die Haut nach vorn und klemmt die Brustwarzen ein.Es war fürchterlich entspannend und entlastend.Danach war wenigstens eine kleine weile Ruhe.
Ich probierte es damal mit Flachbatterien und der Strom verschaffte mir ebenfals Erleichterung.( Ich hatte von nichts ahnung,aber ich suchte mir die Lösung.Steht nicht um sonst in der Bibel,...ihr müsst werden wie die Kinder")

Als ich mir Jahrzente später die Ringe mit 2mm Stiften in die Brustwarzen setzen ließ,dauerte es nicht lange und ich konnte an der Verfärbung der Goldstifte sehe das es sich tatsächlich um Energie handelt die dort wohl wie an zwei Polen gesprüht hat.
Heute trage ich übrigens keine Unterwäsche mehr weil es nur die Brustwarzen reizt,die natürlich etwas stärker und dicker sind,aber dafür weniger kitzeln.

Mit dem noch geiler durch die Welt laufen, wie Du schreibst ,ist das so eine Sache.
Ich würde es nicht als negativ sehen.Im Gegenteil, die Verstärkung der Energie des Wurzelchakras macht aktiver und stärkt nebenbei die Gesundheit und vermindert die Wirkungen des Alterungsprozesses erheblich.(siehe die Fünf Tibeter )
Das Problem ist nur das wir falsch erzogen sind, im Umgang mit diesen Energien.Heutiger Sex ist Zeugungs aber vorallem Orgasmus orientiert.
(Entspannung der Energien beim Sex so wollte es die Kirche.Nur nicht zur empfindung von Lust)
Es gibt aber auch die andere Möglichkeit der Energiebeherrschung( innerer Orgasmus) und die Transformation.Nimm Geilheit nicht als negativ sondern als positiv an.( umpolen im Kopf, was man gelernt hat in sein Gegenteil)Und versuch die Energien nicht nur zu fühlen sondern zu transformieren.

Und um es noch zu sagen.Etwas mehr Unempfindlichkeit an bestimmten Stellen ermöglicht gerade den Umgang mit der Energie besser und erhöht die Länge der Sexdauer mit einem Partner erheblich.
Mancher Mann mit dem Problem der vorzeitigen Eakulation würde diese besser beherrschen wenn er unter der Eichelkante einen Ring tragen würde.Die Fibration der Kanten werden so gemindert und die eakulation besser beherrscht.( Übrigens alles nichts neues,gab es schon vor Jahrhunderten am Römischen Hof und im Mittelalter.Die waren nur praktischer als wir)

Vielleicht solltest Du das ganze also auch mal von der anderen Seite betrachten,was es Dir positiv bringen könnte?

Gruß Odis
drachenrose
Hallo Odis,
vielen Dank für deine Worte. Sie haben mich in der Tat zum nachdenken angeregt.
Ich habe die "Dauergeilheit" nicht aus der negativen Sicht betrachtet, beileibe nicht. Aber um dieses Energie umzusetzen fehlt es mir an Erfahrung. Ich hoffe du kannst mir entsprechende Nachschlagewerke empfehlen? Ich werde dir im Postfach meine mail mitteilen. Muss ja hier nicht jeder ""Idiot"" lesen und mir Post schicken.
Das mit der Unterwäsche, ja das kenne ich auch. Ich kann auch heute keine BH´s tragen die ganz aus Spitze sind und kein "Innenfutter" haben. Das juckt fürchterlich. Nun wäre also die Überlegung doch gegeben um den Energiefluss abzuleiten, mir Nippelpiercings setzen zu lassen.

Gruß, Lisa
Odis
Hallo Drachenrose,

habe Dir gerade ebend versucht eine private Nachricht zu senden.Habe allerdings Zweifel ob sie Dich erreicht hat ,bei meinen Comuterfähigkeiten.
Du wolltest mir die private E.mail senden,hast es aber leider nicht getan.
Meine steht Dir zur Verfügung.
Sollte meine private Nachricht angekommensein melde Dich bitte.

Guß Odis
gummidwt
nun, meine Piercings, ein Prinz Albert, Brustwarze und Zunge, finde ich auch irre klasse, aber mein Prinz ist nur 4 mal 17mm(BCR) und es macht spass damit
Lamyae
Ich bin selber Piercingträgerin, aber ich muß schon sagen:
autschi!!!! Die Piercings auf den Bildern sind schon ein Tick zu hart (oder sollte ich lieber sagen: zu groß??? :) ) für mich.
Aber extremhart findet sie an seinem Körper schön und wie sagt man so schön? Jedem Tierchen sein.... :D
blumeberlin
Ich habe ein Intimpiercing (einen Ring am Scheideneingang, daran kann man eine Hundemarke bzw. Besitzstandsanzeige anbringen) und einen Industrial, also so einen Stab oben quer durchs Ohr.
Wenn mich das Intimpiercing irgendwie beim Sex beeinträchtigt hätte (ist schlecht geheilt und hat lange wehgetan), hätt ichs wieder rausgenommen, dafür mach ich das zu gern und möcht nichts haben, was mich da dauerhaft behindert. Wenn ich mir vorstelle, dass man mich erst fisten muss, damit einer reinkann...ich weiss nicht.

Aber es stört ja nicht :D

und by the way: Hallo Extremhard! ich hab mich schon immer gefragt, wo Du abgeblieben bist *grinst*
Respekt muss man allerdings sagen, solch einen Schmuck trägt nun wirklich nicht jeder.

Lieber Gruss aus Berlin, [color=red:c5a57c83a8]blume[/color:c5a57c83a8]
Lamyae
[quote:b958775df5] (ist schlecht geheilt und hat lange wehgetan)

Echt? Mein Intimpiercing war das angenehmste von allen, die ich mir bis jetzt habe stechen lassen. Das Piercen selbst hat gar nicht weh gatan (war eher wie ein kleiner Biss), es hat danach überhaupt nicht geschmerzt und geheilt ist es super schnell.
Die Erfahrung war so gut, daß ich mir auf jeden Fall noch eins stechen lassen würde :twisted:
Cologne_Sklave
Ich habe kein Piercing!
Aber mich würde interessieren wo habt ihr die Piercings??
An der Brust und / oder im Intimbereich??
Warum tragt ihr es?? Aus Lust?? Steigert es das Lustempfinden?? Oder als Kennzeichen??
Lamyae
Ich habe mich in der Nase piercen lassen (habe ich aber wieder rausgenommen), in den Ohren, Zunge, Labret (unterhalb der Lippe), Bauchnabel, vor kurzem habe ich mir die Brustwarzen piercen lassen und dann habe ich noch ein Klitpiercing.
Zuerst fand ich es "cool" :roll: mich piercen zu lassen, jetzt empfinde ich eine gewisse Lust dabei. Daß es super sexy aussieht, brauch ich wohl nicht zu erwähnen :)
Cologne_Sklave
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, das du dabei Lust empfindest.
Piercings finde ich auch sehr schön und heiß!!
blumeberlin
ja, echt. ich bin mit dem ring hängengeblieben und hab mir die ganze geschichte angerissen, anschliessend wollte es anfangen rauszuwachsen.

oft heilen die piercings schnell und problemlos, bei mir ist das halt nicht so.

habs trotzdem behalten.

Lieber Gruss, [color=red:2a20a4ae9d]blume[/color:2a20a4ae9d]
LedersklaveTom
Ich habe oft daran gedacht einen Prinz Albert anzuschaffen, leider ist es im Moment noch so, dass bei mir das Ungewisse und die Angst siegt. Stelle es mir sehr schmerzhaft vor und habe deshalb noch nicht den Anlauf gemacht.