SadoMaso-Forum

sado-maso schon lange kein Spiel mehr!

mariechen
Ich bin männlich -55-seit 15 Jahren "sub" bei einem Paar.
Angefangen hat es mit einer dom. Dame. Sie erzog mich zur Zofe um mich dann ihrem Lebengefährten zuzuführen. da ich nicht schwul war, war dies ein schweres Stück Arbeit für Sie und für mich mit harten Strafen verbunden.
Nun seither bin ich ein fixer Bestandteil im Leben meiner Herrschaft.
Ob öffentlich oder zu Hause...........im Umfeld meiner Herrschaft wissen es ALLE.
Was nicht immer angenehm ist wenn ich einkaufen gehe.......oder sonstige niedrige Dienste verrichte...

Ich bin glatt rasiert, weibisches Benehmen wurde mir anerzogen, Kleidung ist dementsprechend...................

Meinem Herrn und fallweise seinen Kollegen muß ich immer noch die Hure machen, wnn und wo er es will!

wenn jemand mehr wissen will, bitte melden! :oops:
hawk_cologne
Ja schreib mir mehr von deinen Diensten gegenüber diesem Paar und deren Freunde.
Woher seid ihr??? Du lebst bei diesem Paar??
mariechen
Meine Beziehung ist eine Einseitige. Ich "habe keine Wünsche"!
Es sit nicht immer leicht den ganzen Tag Haus-Hof-Famile und abends dann die Wünsche der Herrschaft...den Frust der Herrschaft zu kompensieren.
Wenn irgendwann nach Mitternacht plötzlich die Bettdecke wegerissen wird mein DOM mit einem 2 Bekannten, besoffen, über mich herfallen, dann weiß ich was ich bin.
Bei diesen Attaken geht es ums reine Abreagieren. Da wird nichts ausgelassen und nicht selten bin ich am nächsten Tage nur mehr zum kriechen fähig.
Ein besonder Variante meines Dom ist.....er zerrt mich aus dem Bett, und bindet mir den Sack bevor es losgeht...
Morgens mache ich dann Frühstück.....mit eingerissenen Mundwinkeln, Blasen auf der Zunge, mit dem Gefühl im A steckt immer noch einen Schw......
Ich rieche nach kaltem Bauer, nicht selten sind Gesicht und Ohren spermaverklebt.

Wenn sie weg sind, weiß ich nicht wer da in mir war, wie oft und wo?
Wem ich die Füße geleckt und wer mir seinen Sekt spendete....
bubblejump
...aber es ist Dir eine Erfüllung!?

...sehr interessant !!!
bing00
Ich kenn einige gute Schriftsteller, die ihr Geld durch fantasievolle Geschichten verdienen, das könnte einer von ihnen sein. absolutly unbelievable!
Cologne_Sklave
Hallo Mariechen,

wenn du echt bist - dann schreib weiter von dir und deiner Herrschaft!
bing00
Mariechen tut mir leid, wenn ich so gemein zu dir war, aber das bist du ja gewöhnt :P