SadoMaso-Forum

Verheiratete Männer?

BellaDonna1982
Hi,

welche weiblichen Wesen haben Erfahrungen mit Affären mit verheirateten Männern gemacht?

Wie war das für euch?

Wie lange hats gehalten?

Wie hat es geendet? Oder hat er seine Frau euretwegen verlassen?

Was würdet ihr eurer besten Freundin raten, wenn diese sich in einen verheirateten Mann verliebt?

Was spricht dafür, dass die Geschichte Zukunft hat, was spricht dagegen?

Liebe Grüße.
dev-amp-Rubensfrau
[quote:41d9c90945="BellaDonna1982"]Hmm. Das ist echt fürn Arsch. Also würdest Du davon generell abraten, denke ich mal, oder?

Liebe Grüße.

Es kann auch ganz anders laufen ...
Ich hatte eine wundervolle Beziehung zu einem Mann, der sich meinetwegen getrennt hat .... nach fast zwei Jahren, die es ein hin-und her gab, da seine Frau mit Selbstmord drohte, als sie hinter unsere Beziehung kam....
Das Schicksal hat uns zwar schmerzlich getrennt, aber ich würde keine Sekunde mit ihm missen wollen

Liebe Grüsse
dev-amp-Rubensfrau
ladyhexe
doch seid ihr nicht im Augenblick ein klein bisschen lastig eingestellt?
Ihr wettert und jammert hier über eine Dreiecksbeziehungen bei denen die meisten wissen, die sich auf dieses Einlassen, dass nicht immer alles unter einen Hut zu bringen ist. Lastet nicht das nur den Männern an, sondern packt euch auch an eurer eigenen Nase.

Gruß
Ladyhexe
dev-amp-Rubensfrau
[quote:d31a34b173="ladyhexe"]doch seid ihr nicht im Augenblick ein klein bisschen lastig eingestellt?
Ihr wettert und jammert hier über eine Dreiecksbeziehungen bei denen die meisten wissen, die sich auf dieses Einlassen, dass nicht immer alles unter einen Hut zu bringen ist. Lastet nicht das nur den Männern an, sondern packt euch auch an eurer eigenen Nase.

Gruß
Ladyhexe

Ich habe in keinster Weise gejammert - ich habe geliebt und ein Teil von mit tut es immer noch und wird es auch immer tun...wir wurden getrennt und haben uns nicht selbst getrennt - ich dachte, das wäre klar geworden, ohne den Schmerz nochmal aufwühlen zu müssen :-(

LG
d-a-R
Dark_Child
Ich habe einen Partner der verheiratet ist. Er hat seine Frau auch inzwischen verlassen. Aber es war sehr schwer für mich auch wenn es sich letztendlich doch gelohnt hat. Aber man sollte sich das gut überlegen.
sklana
Ich hatte mehr als zwei Jahre eine SM-Beziehung zu einem verheirateten Mann. Er war erfahren und 12 Jahre älter als ich, ich war unerfahren und gerade 22 als es anfing.

Es war anfangs eine sehr schöne Erfahrung, denn ich habe mir überhaupt keine Gedanken über die Zukunft gemacht. Ich wuße von Anfang an, daß er eine Familie hatte. Ich habe sehr viel gelernt, es hat mir sehr viel für meine persönliche Entwicklung gebracht.

Aber mit der Zeit habe ich viel zu Gefühl in die Beziehung eingebracht. Ich hatte zwei Jahre sonst keine Beziehung, nur zu ihm. Das hat es schließlich zum Scheitern verurteilt. - es gab für mein Leben darin keine Perspektive. Selbst das wollte ich nicht erkennen. Ich bin danach ziemlich schnell eine normale Beziehung und habe eine Familie gegründet.

Dann mußten wir uns trennen, weil ich meine Gefühlswelt sonst nicht mehr auf die Reihe gebracht habe.

Raten kann ich nur jemanden, den ich auch kenne. - Es kann eine sehr schöne Zeit sein, aber eine Zukunft hat es keine !
SchwesterUte
zu mir kommen nur verheiratete Männer....
_engelchen_dev_
[i:0728d088d7][color=darkred:0728d088d7]ein ziemliche weitläufiges Thema hast dir da auchgesucht @Belladonna :wink: Es gibt da so viel Unterschiede, die eine steht auf Verheiratete, der andere meint es mit der Liebelei nie so ernst oder oder oder...
Es kommt immer darauf an, WO DIE LIEBE HINFÄLLT! Stimmts. So war es zum Beispiel bei meinem Mann und mir, seit 12 Jahren kennen wir uns, da ich heut erst knapp 25Jahre bin und er gerade die 40Jahre erreicht hat, kann man sich denken das es nicht von Beginn an Libe war, er war ein guter Bekannter der Familie,;verheiratet und Vater eines heute 11Jährigen. Ich sah ihn damal s eher in eine "Grorer-Bruder/Onkel-Fuhktion" und mit 18 hats dann angefangen und ich habe mich weißgott dagegen gewehrt, denn sowas kann es nicht geben, er verheirartet, mit Kind und dann noch das Alter...
Aber bevor ich euch zutexte, ja es war und ist Liebe, so groß und stark wie man sie kaum noch spüren kann, er hat sich getrennt, seit nunfast 6Jahren sind wir glücklich ein Paar und seit letzten Jahres Verheiratet :D :D[/color:0728d088d7] [/i:0728d088d7]
alina
Raten kann ich nur jemanden, den ich auch kenne. - Es kann eine sehr schöne Zeit sein, aber eine Zukunft hat es keine !

Ich hatte eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Er war kein Typ für Versteckspiele, waren auch große Gefühle auf seiner Seite. Ich glaube nach einem halben Jahr hat er es Ihr gesagt und sie ist dann ausgezogen. Nach dem Trennungsjahr wurden sie geschieden . Das ist schon Jahre her und wir sind noch zusammen.
einfuehlsamer_dom46
Jeder der sich mit verh. mann oder frau einlässt, weiss dass es probleme geben kann. Das man z.b. erwischt wird, dass die ehe plötzlich doch wieder wichtiger wird usw.
Man muß immer damit rechnen, dass es von heute auf morgen zu ende sein kann.
Wenn man das weiss, dann kann man auch einfacher damit umgehen, außer man verdrängt die realität.
Gruß
h.r.