SadoMaso-Forum

grenzerlebnisse/psyche

trist
hallo..an alle, ich bin neu hier und starte mit einer frage im bereich der grenzerfahrung.
vor ca. 1,5 jahren hatte ich folgendes erlebnis.
eine normale session, gefesselt an armen und beinen. irgendwann kam mein stopp, wegen extremer schmerzen. dieses stopp wurde überhört. weitere stopp´s ..mehr laute schreie von mir folgten...aber auch sie wurden nicht gehört. ein kissen wurde mir auf das gesicht gedrück, ich war gefesslt, konnte mich nicht bewegen und bekam keine luft mehr. es kam mir vor wie stunden...kein atem mehr. mit letzter kraft konnte ich den karabinerhaken an der handfessel lösen und mich befreien. seit diesem erlebnis ging nichts mehr was mit fesseln und fixieren verbunden war. allein der anblick der fesseln löste heftige panikattacken bei mir aus. mein ex-meister trennte sich vor kurzem von mir, er war auch beziehungspartner. war ich tatsächlich eine schlechte sklavin? ich hatte mir große mühe gegeben dieses erlebnis zu vergessen und neu zu vertrauen..aber die angst ließ mich nicht mehr los. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht....?
DramaQueen
Hilfe ist das krass !!!!

Diese [color=darkred:c7bbf99ae1]verantwortungslosen Dreckstypen[/color:c7bbf99ae1] :evil:

[size=9:c7bbf99ae1]Eine Freundin von mir erlebte in der Hinsicht ähnliches,
das ER sie in der Wohnung bewegungsunfähig fresselte UND DIE WOHNUNG verließ. Stundenlang. Sie kam weder an Tel, noch die Möglichkeiten für Notbefreiungen.
Ich schreibe dies nur hier her, weil es ebenfalls ein Beispiel für unglaubliche Verantwortungslosigkeit ist. Da geht mir die Hutschnur hoch ![/size:c7bbf99ae1]

Liebe Trist, er hat ganz klar Deine Grenzen maßlos überschritten, er war respektlos und verachtenswert !!!!

Und Du stehst jetzt da und hast den Scheiss am Hals, fragst Dich ob du schlecht bist....-

Der einzige der so grottenschlecht ist, ist ER.
Es fehlen mir die Worte um auszudrücken was ich grad denke.

Versuch mit professioneller Hilfe die Angst und Panikattacken zu lösen.

[color=indigo:c7bbf99ae1]Du bist ein sensibler wertvoller Mensch![/color:c7bbf99ae1]

Laß Dir das von so ein W... nicht kaputtmachen !

Die allerliebsten Grüsse von DramQueen
ladyhexe
Hallo Trist,
ich glaube, als erstes solltest du ganz schnell einen Sekt aufmachen und auf dein Glück trinken, dass du diese Beziehung beendet hast. Bei dieser Gelegenheit suche dir doch bitte einen neuen Namen, denn der obige passt ab heute nicht mehr zu dir.
Denn trist war es, dass du nicht darüber reden konntest, ein erster Anfang zur Überwindung dieses Desasters hast du mit diesem Post gestartet, und dazu möchte ich dir gratulieren.
[u:ce34e0c15b]YYYYYY[/u:ce34e0c15b]

Deine Angst wirst du nur überwinden können, wenn du immer mit einer Person deines Vertrauens nur in die Räume gehst, ohne dass etwas passiert, die dir beisteht, wenn du mit dem Anblick konfrontiert wirst. Nein, ich rufe nicht sofort nach einem Psychiater, sondern eher nach einem Wegbegleiter, der dir hilft, mit dann auch alltäglichen Dingen fertig zu werden. Alltäglich ist für mich auch dann der Anblick eines Kindes im Kinderwagen mit dem "Antisegelgeschirr", denn auch das könnte eine Panik auslösen. Ich hoffe, du hast jemanden, der dir so nahe steht.

Und nein, das absolut dümmste was ein Top überhaupt bringen kann ist ein Codewort absichtlich zu überhören, noch dümmer ist nur noch, dass er sich von seinem Sadismus hirnlos zu solchen Aktionen hinreißen ließ. Dies ist mit nichts auf der Welt entschuldbar.
Wenn du dich getraust, nehme einfach für dich nur mal nur Seile in die hand, vielleicht von Kordeln, die du in deiner Kleidung hast angefangen... bis hin zu Leder- und Hanfseilen, jedoch immer in einer neutralen Umgebung und bitte nicht allein. Denn du benötigst bestimmt eine starke Schulter, bei der du dann weinen kannst.

Nein, du bist keine schlechte Sklavin, ganz sicherlich nicht, eher eine, auf die nicht genug geachtet wurde. Und bitte noch eines, vergiss niemals deinen Stolz, denn der bleibt. Sei einfach Stolz darauf, dass du die Situation lebend überstanden hast und geb dem Alp noch einen Tritt!! Soll ich dir dazu ein paar Heels ausleihen?
Dieser Mensch hat keinen Respekt verdient, denn ich lese noch heraus, dass er dir wohl noch die gesamte Schuld zugeschoben hat für sein Versagen. Und das ist wohl das allerletzte!

Also, Kopf hoch, tritt zu wenn er dich nochmals belästigt und schreib dir hier ruhig mehr von der Seele.

Gruß
Ladyhexe
trist
danke für eure lieben antworten. ja, er hat mir die schuld gegeben..im laufe der zeit mußte ich mir anhören, dass ich eine unfähige sklavin bin, viel versprochen und nicht gehalten hab....
eine entschuldigung, gab es nie.

lieben gruß
trist :cry:
Sandra36
Ich wünsche Dir viel Kraft liebe Trist, auf das Du das was Dir angetan wurde, überwinden wirst.

Alles Gute wünscht Dir Sandra
trist
Du warst ein Traum, doch auch aus dem musste ich aufwachen...-

das ist ein schöner satz...!

traurig aber wahr..weiß nicht, vielleicht tut das ende einer sm-beziehung besonders weh....oder? man scheint sehr tief zu fallen.

lieben gruß trist
DramaQueen
Liebe Trist, ich glaube, man fällt IMMER tief.

Wenn man alles gegeben hat, und als Dank einen Tritt kriegt, aus welchen Gründen auch immer, ist der Fall immer tief.

Das haben denke ich alle durch, nicht nur die SM-Behafteten oder?
trist
ja du hast recht, da wo man sich ein stück weit in abhängig gebracht hat und beziehung sehr intensiv gelebt hat...da fällt man immer tief. für mich der erste fall dieser art, obwohl ich schon 41 jahre alt bin. :oops:
dein anhang gefällt mir auch sehr gut...
passt alles irgendwie...

... und im fahlen Mondlicht schloss ich die Augen und küsste den Teufel ...-

ist schon heftig...wenn ich wenigstens die gedanken stoppen könnte...

lieben gruß
trist
DramaQueen
Liebe Trist, wenn Du mit Deinen Gedanken nicht weisst wohin, schreib mir doch eine PN, wir können uns dann gern auch über Mail usw austauschen.

Ich kann genau nachfühlen wie es Dir jetzt geht, und man darf sich jetzt nicht runterreißen lassen. Du schaffst es, und wie gesagt, wenn Du magst, gern per Mail usw.

Liebe Grüsse von DramaQueen