LaPadrona
Salvete
Seid gegrüßt.
Ich bin Inhaberin einer Adresse in Düsseldorf.
Mir fällt auf, das immer mehr Personen
Sex 100% tabulos erwarten + praktizieren.
= alles !!! ohne Kondom!
Mal als Themaanregung:
Es gibt KEINE Untersuchungspflicht mehr für "Profis"!
AIDS, Syphillis, Hepatitis,... wird immer mehr.
[u]---Was haltet ihr von diesem Russischem Roulette?[/u]
Gruß
LaPadrona
only-me_w
[quote]= alles !!! ohne Kondom![/quote]
Hallo LaPadrona,
das obige Zitat klingt fast so, als gäbe es dann doch Möglichkeiten beziehungsweise Praktiken, bei denen regelmäßig Abststriche gemacht werden *könnten*. Wenn es denn sein "muß".
Wenn dem so ist, welche sind das aus Deiner Sicht?
Liebe Grüße
only
LaPadrona
Den "Damen" steht es frei ( es liegt in der Eigenverantwortung der Frau, ob sie zum Arzt geht, oder nicht )
Die Zahl der "Professionellen" hat sich sogar erhöht, aber die Zahl der Untersuchungen ist gefallen.
Die "Freier" wissen zum größten Teil nicht, das es keine Bockscheinpflicht mehr gibt und denken die Huren und Call-Boys gehen noch Regelmäßig zum Doc. Aber halt weit gefehlt.
Trotz gestiegener Infektionsrate wollen immer mehr Freier mit der Hure alles Ohne Kondom ausüben.
Französisch ist ja inzwischen Standart ohne.. aber GV und Anal ??? MUSS DAS SEIN??
Die "Behörden" reagieren erst, wenn der begründete Verdacht vorliegt, das jemand Infektiös ist.
und
Wo kein Kläger- da kein Richter.
Wer geht den schon zu seinem Arzt und sagt: Ich war bei einer Hure... ich glaube ich habe : Tripper, oder Syphillis, oder Aids, oder Hepatitis C Verdacht, oder, oder,....???
--jaja
wie sag ich es dann meiner Frau??
only-me_w
In dem Falle wird es vermutlich nicht der Frau gesagt, denn die würde nachfragen getreu dem Motto "Wenn Du schon unbedingt in den Puff gehen mußt - warum schützt Du Dich und uns dann nicht wenigstens??" Den Arzt allerdings ... soweit ich weiß, tun Tripper & Co einem Mann schon sehr, sehr weh - zu dem werden sie dann schon gehen...
Einfacher ist es, pauschal alle Profs über einen Kamm zu scheren und allen auf einmal die Schuld zu geben. Taugen ja eh nichts diese geldgeilen Weibers ;-)
Was ich aber nicht wußte, das es den Bockschein nicht mehr gibt und somit auch die regelmäßigen ärztlichen Kontrollen jetzt in der Eigenverantwortung liegen. Ob das so sinnvoll ist, ich kanns mir nicht vorstellen.
Blasen ohne Gummi ...... hm..... also ich persönlich kaue lieber auf einem Gummi rum bei einem mir fremden Mann, als das ich mir eine orale Pilzinfektion oder noch schlimmeres einfange.
Ist das überhaupt noch umsetzbar? Oder ziehen die Kerle dann lieber weiter zur nächsten, die ohne Schutz arbeitet?
Liebe Grüße
only
LaPadrona
[b][i]
Die Freier verlangen fast zu 95% Französisch wenigstens am Anfang "ohne".
Inzwischen ist die tägliche Zunahme an Anfragen ob GV oder sogar Analverkehr auch "ohne" möglich ist, erschreckend.
Wann gehen Männer zum Arzt??
= kurz bevor ER abfällt, weil mehr Angst und Scham als alles andere.
Die "Profis" tragen die wenigste Schuld. Was sollen sie machen?
Die Miete,... alles muß weiter bezahlt werden.
Wenn alle "Profis" sich zusammenrotten würden, und sagen würden : ALLE gleicher Preis, gleicher Service,...
könnten die Freier nichts mehr machen. Kein Handeln mehr usw.
Aber DAS schaffen die "Damen" ja nicht.
Auch die wenigen "Zuhälter" etc.
denken da leider nicht vorrausschauender.
Wird ja auch überall gepredigt: Heut ist Heut. Nicht an morgen denken.
Geiz ist Geil,..
-
Sicher wäre Behördliche Kontrolle besser, aber der Staat meint damit zu sparen.
--kennt man doch. Das die Spätfolgen viel Kostenintensiver sind....
[/i][/b]
Anonymous
Man soll sich schützen vor infectionen,aber man baded nicht mit taucheranzug.
man will dort baden wo das wasser rein ist.
aber man sieht ja die krankheit nicht,und das wasser sieht rein aus.
auserdem gefaellt manchen das schlam bad.
wer angst hat soll dann den taucheranzug anziehen waere die regel,
aber wenn die haie hinter gittern sind ist das tauchen nicht mehr so spannend?
aber was will man?
İch will doch nur sex.
das spannende kann man über board werfen.
kann man?
ich denke das man auch etwas zu faul ist....
Fly
Ich finde es ziemlich heftig, daß dieser Schein abgeschafft wurde, und wiederum typisch, daß die Mädels sich nicht von selber Untersuchen lassen. Ich würde wegen mir selber wissen wollen ob alles ok ist, aber Selbstverantwortung ist bei uns nach wie vor reichlich unterentwickelt. Wie man ja auch am Verhalten der diversen Freier sieht. Letztendlich ist jeder doch für sein Tun selber verantwortlich, und muß eben auch selber die Konsequenzen tragen, das ist Gerechtigkeit! Allerdings ist es eine Frechheit nicht deutlich und lautstark darauf hinzuweisen, daß die Untersuchungspflicht abgeschafft wurde. Das schockiert mich wirklich, nicht weil ich User bin, sondern weil mir die Verbreitung von Syph. schon ziemlich Angst macht, eine üble Krankheit. Genau zur Eindämmung wurde ja diese Untersuchungspflicht eingeführt, und sie war fast weg!!! So ein Scheiß, wegen jedem Piep soll der Bundesbürger zur "Vorsorge" aber da ist es egal? armes Deutschland!!!
Fly
SusiSorglos
Zum russischen Roulette möchte ich mal auf generell auf Geschlechtskrankheiten oder HIV-Infizierung aufmerksam machen.
Ich habe aus gegebenen Anlaß heute einen Beitrag verfasst, zu lesen hier
[url]http://www.sadomaso-forum.de/?t=167[/url]
Lustsklavin HH
Unsicherer Sex? Da brauch man doch nicht nur über die Prostituierten nachzudenken....
Fragt doch mal rum, welcher Mann bereit ist, ein Kondom zu verwenden. Weit über 75 % der dominanten Männer berichten, dass sie ausschließen, gefährdet zu sein, da die Sub lange keinen Partner mehr hatte...., oder sie sich die Frauen genau "angesehen" hätten... Aids, Tripper kann man jedoch niemanden ansehen... Viele geben auch an, dass Sie seit über 20 Jahren so viele Frauen hatten, und sich bisher nicht angesteckt hätten, dann würde es weiterhin auch funktionieren....
Zum Safer Sex gehören immer noch mind. 2 Partner...
So lange Mann stark genug in der Argumentation und Frau schwach genug im Durchsetzungsvermögen ist, wird sich nichts ändern.
:!: :!: :!: Keine Sorge, ich will nicht nur über Männer lästern, es ist nur das Ergebnis aus vielen Chat- oder Direktgesprächen. Sicherlich gibt es auch genug Frauen, die es andersherum ähnlich sehen.
Gerade in der SM-Szene fällt es immer mehr auf, dass Safer Sex als zu "unspontan" und "lästig" abgelehnt wird, sowohl von Männern, als auch von Frauen.
DramaQueen
Also sorry, wenn ich russisch Roulette spielen will, dann kann ich das kurz und schmerzlos machen.
Aber in der heutigen Zeit irgendwo mit irgendwem und dann ohne Schutz :shock:
[color=red:b82219c84e][size=18:b82219c84e]No Way !!!![/size:b82219c84e][/color:b82219c84e]