SadoMaso-Forum

Extrem-Fetischismus

DarkFantasy
Ich habe grad die Überschrift gelesen und mich gefragt, ab wann "extrem" denn anfängt?

Ist es nicht subjektives Empfinden eines jeden, ob und wann es extrem ist?

Würde mich mal interessieren, ab wann für euch etwas als "Extremfetischismus" gilt.

Ich kann mir da jetzt grad noch kein Bild von machen, da ich devot und nicht fetischistisch veranlagt bin.

Schönen Nachmittag wünscht Tony
LucyFer
Extremfetischismus bezeichne ich, wenn man ohne seinen fetisch gar nicht mehr sexuell erregbar ist, wenn man nur noch daran seine Sexualtität ausmacht. Wenn man keinen Partner mehr braucht zum Lustgewinn, oder zur Lustgewinnoptimierung, wenn man tagtäglich an seinem fetisch hängt und immer ... höher, schneller, weiter ... will. Wenn man kaum noch Steigerungsmöglichkeiten hat.

Ein armer Mensch, der sich von seinem Fetisch so seine Sexualität diktieren lässt.
Sandra36
*zustimm*

Besser hätt ich es jetzt auch nicht erklären können

:roll:
DarkFantasy
Ja klingt einleuchtend, danke für die Aufklärung,
und ich find auch das es einem sicher nicht nur gut dabei geht, wenn es nur noch "mit" geht.

Schöne Grüsse von mir
Anonymous
extrem fetischismus kann eine süchtigkeit sein,indem fall hat lucyfer recht,
aber wenn das spectrum gros und ohne süchtigkeit ist,
wenn man nicht schneller rennen will wenn man schnell rennt,
und auch spas am laufen hat,und ab und zu rennen will,
dann ist das extreem keine süchtigkeit,und man kann doch spas an allen tiefen haben.
dwtsmkoeln
Hallo,

Extrem bedeutet tabulos alles zu machen.

Gehorsamst Nadine
drachenrose
Tabulos ist kein Mensch.
Gruß,Lisa
DramaQueen
[quote:33690b5542="drachenrose"]Tabulos ist kein Mensch.
Gruß,Lisa

*sich ohne weiteren kommentar lisa anschliesst*
Schattenstern
[quote:f7b47e6dfc="dwtsmkoeln"]Hallo,

Extrem bedeutet tabulos alles zu machen.

Gehorsamst Nadine

Jeder Mensch hat seine Grenze über die er nicht gehen will. Man kann diese Grenze zwar noch verschieben und ausdehnen aber irgendwann ist dann Schluß btw sind dann Grenzen von Dritten gesetzt.
dwtsmkoeln
Hallo,
danke für die Mails. Wenn ich tabulos bin mache ich alles und nur durch Glück kannich noch schreiben.
Nadine
property
Hallo, dwtsmkoeln.

Solche Leute die meinen Tabulos zu sein :? , sollten eigentlich nichts schreiben. Die gehören ehr weg von der Bildfläche.

Tabulos, würde ja auch heissen, mit Kindern und Tieren. Wer sowas macht, ist krank.
Oder wie sieht es aus, wenn du gesagt bekommst, Vergewaltige jemanden ?????

Denk mal drüber nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drachenrose
<<<stimmt property mal voll zu.
Oder nekrophilie*nichtdrandenkendarf*
Gruß,Lisa
Zickenerzieher™
[quote:dee7456f62="dwtsmkoeln"]Hallo,
danke für die Mails. Wenn ich tabulos bin mache ich alles und nur durch Glück kannich noch schreiben.
Nadine

Das ist dann wohl der Unterschied zwischen den Leuten, die SM als interessante Spielart ihrer Sexualität begreifen, und den Leuten, bei denen Sadismus oder Masochismus krankhafter Teil Ihrer Persönlichkeit ist.

Tabulos hat aber mit SM rein gar nichts zu tun.
cam_ns_sklave
[Tabulos hat aber mit SM rein gar nichts zu tun.[/quote]

Auch das ist reine Ansichtssache. Ich kann Tabulos sehr wohl auf den Bereich SM beziehen und nur auf diesen. Man kann es natürlich auch komplett ausserhalb gebrauchen.
Sandra36
Das Wort "tabulos" hörte ich bisher immer nur in Bezug auf SM.

Versteh jetzt die Richtung der Diskussion nicht?

*grübel*
drachenrose
cam_ns_sklave versteh ich nu auch nicht, wie der tabulos ausserhalb sm versteht.
davon abgesehen gehts doch hier um sm.
Gruß, Lisa
extremehard
[color=yellow:5d8c0938d2] [size=16:5d8c0938d2] Hi all,
extrem ist nur ein besonders hohes Maß an Steigerung. Am besten vergleichbar mit der Bezeichnung der elektromagnetischen Frequenzen:
- HF = high frequencies
- VHF = very high frequencies
- UHF = ultra high Frequencies
- SHF = super high frequencies
- EHF = [u:5d8c0938d2] extreme[/u:5d8c0938d2] high frequencies
Andere mögen es vielleicht nicht so sehen, aber aus meiner Sicht stellt es sich so dar!
Viele Grüße, extremehard [/size:5d8c0938d2] [/color:5d8c0938d2]
DarkFantasy
Und wozu sollen diese Bezeichnungen jetzt gut sein? :roll:
extremehard
[color=yellow:0d7cbf376e] [size=16:0d7cbf376e] Hallo DarkFantasy,
wenn Du die vorausgegangenen Beitäge gelesen hast, weißt Du wie unterschiedlich die Erklärungen für den Begriff "Extrem" sind. Ich wollte nur etwas Klarheit in die Defination bringen und den absurden Erläuterungen entgegen wirken! [/color:0d7cbf376e] [/size:0d7cbf376e] :idea:
DarkFantasy
Aha Klarheit , schon klar ... :roll:
_Andi_
*g*
naja, dieser beitrag ist zwar offtopic aber:

extremehard, würde es dir etwas ausmachen, deine schrift nicht gelb und so groß zu machen? es ist dann relativ besser zu lesen, und man bekommt auch keinen augenkrebs davon ;-)
TVNutte23
Ich würde mich selbst nie als Tabulos bezeichnen, obwohl ich für vieles offen bin.
Phantasien sind meistens tabulos. Jedoch denke ich Vertrauen notwendige Vorrasusetzung zwischen den Partnern um tabulose Spiele auszuleben.
Jedoch gehören Kinder und Tiere für mich zu den illegalen Sachen und stehen somit nicht zur Diskussion.
Jedoch soll jeder selbst entscheiden wie weit er gehen will
engelaug
alles macht niemand, du würdest nicht bei 30 grad minus für eine srunde nackt draußen bleiben, du würdest auch dir z.B. den Penis nicht amputieren lassen, du würdest keine sub gegen ihren Willen misshandeln, du würdest nicht monatelang nur mit wasser und nahrung in einem käfig eingesperrt bleiben...... alles hat seine grenzen.....
LedersklaveTom
Ich sehe es genauso, tabulos heißt ja auch schon richtig extrem zu sein, denke ich. Auch für mich gibt es Tabus auch wenn so mancher Herr damit nichts anfangen kann und es nicht in Ordnung findet.
Eines meiner größten Tabus sind Spiele mit Skat und ich lecke auch keinen nackten Männerarsch. Das liegt einfach daran, dass in meinen Augen das absolut dreckig für mich ist, oder ich es so empfinde. Es ist eine Form von Ekel vorhanden. Und komischerweise würde ich das auch nicht einmal unter Zwang machen. Auch Spielchen mit Nadeln, die durch die Hoden gestoßen werden u.a. sind ein absolutes Tabu.
Und ich denke so hat jeder seine Tabus und kann sich nicht als TABULOS bezeichnen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.